„Einfach raus“

Unter dem Motto „Einfach raus“, laden die Jugendstellen Cham und Deggendorf am Samstag, 08.08. zur Impulswanderung nach Bad Kötzting ein. Treffpunkt ist um 9 Uhr beim Parkplatz des Kurparks. Die Impulswanderung ist für Jugendliche ab 15 Jahren und junge Erwachsene, die gerne unterwegs sind und Lust haben Spiritualität neu zu erleben.
Info & Anmeldung: Kath. Jugendstelle Deggendorf, Anja Stelzer:

Weitere Infos unter: https://www.jugendstelle-cham.de

Oh wie schön ist …

… Nepal, Panama, Amerika und Südafrika! Entdecke vier Länder in zwei Wochen und treffe live Leute vor Ort!
In eine festen Reisegruppe mit max. 20 Teilnehmenden machen wir uns auf den Weg und reisen über „Zoom“ (Video-Meeting) um die halbe Welt zu den Ländern Nepal, Panama, Amerika und Südafrika. Dort werden wir jeweils live Einheimische treffen, die uns über ihre Heimat und ihr Leben dort erzählen und sich mit uns austauschen werden. So erfahren wir nicht nur Wissenswertes über das Land, sonder lernen auch die Menschen dort näher kennen. Die genauen Termine und Infos sind dem Flyer entnehmen. Dazwischen wird es aber immer kleine Überraschungen und Aktionen geben, welche die Reise noch spannender machen und viel Freude bereiten werden.

Teilnahme ab 14 Jahren, Anmeldeschluss ist der 2.8.

Nähere Infos und Anmeldung bei der katholischen Jugendstelle unter: https://www.jugendstelle-cham.de

Pfarrbrief

 

 

Quicklinks

page white link iconInfos zur Taufe

page white link iconInfos zur Eheschließung

page white link iconInfos für die Beerdigung

Viele weitere interessante Infos finden Sie unter dem Menüpunkt „Was tun wenn“ (Seelsorge)

kita wa

kita wi